Leica Geosystems kündigt Updates Ihrer Lösungen für die Landwirtschaft an

Leica Geosystems hat heute mehrere Updates für diverse Ag-Spurführungsprodukte angekündigt
Leica Hydraulic Steer Kit (PresseBox) (Brisbane/Heerbrugg, ) Die Aufnahme von vier weiteren Traktormodellreihen sorgt für noch mehr Kompatibilität mit SteerDirect-Hydrauliklösungen. Autospray mit Direct Section Control für Amazone Amatron+ Controller auf Basis von Leica mojo3D wurde ebenfalls zur ständig wachsenden Liste kompatibler Controller hinzugefügt. Gleichzeitig werden eine neue Antennenhalterung und Kabel vorgestellt.

SteerDirect Hydraulics Die SteerDirect-Hydrauliklösung wird um zwei weitere Nachrüstsätze für weitere Modellreihen ergänzt.

- Hydraulikschlauchsatz für Case IH MX bis #JAZ126070 (ab sofort erhältlich)
- Hydraulikschlauchsatz und Ergänzungspaket für John Deere 8x20 (ab sofort erhältlich)
- Hydraulikschlauchsatz für John Deere 9xx0 (ab dem 29. Juni erhältlich)
- Hydraulikschlauchsatz für Raupentraktor Case IH STX (ab dem 29. Juni erhältlich)

Außerdem wird in Kürze ein Rüstsatz für hohen Durchfluss angeboten, der für Fahrzeuge mit höherem hydraulischen Durchfluss wie Allradknickfahrzeuge geeignet ist. Bei der Markteinführung werden zwei verbreitete Fahrzeugreihen unterstützt (Rüstsatz für ab dem 29. Juni erhältlich).

Amazone Amatron+ Direct Section Control Kit Mit dieser Erweiterung können Besitzer eines Leica mojo3D nun Autospray mit Direct Section Control in Verbindung mit Amazone Amatron+ verwenden. Damit ist Leica mojo3D, wie im April angekündigt, zu noch mehr Produkten kompatibel (ab dem 15. Juni erhältlich).

Neue Antennenhalterung und generische Antennenkabelverlängerungen Um noch mehr Anbringungsmöglichkeiten für die Antennen Leica Red, Black und GeoPro Agriculture zu schaffen, steht nun eine Antennenhalterung zur Verfügung. Die Halterung wird fest mit der Antennenbasis verbunden und kann anschließend sicher an vorhandenen Fahrzeughalterungen oder Anschweißpunkten montiert werden. Für eine noch einfachere Montage auf den unterschiedlichen Fahrzeugen stehen generische Verlängerungskabel zur Verfügung, mit denen alle für die Landwirtschaft eingesetzten Antennenkabel verlängert werden können (ab dem 15. Juni erhältlich).

Weitere Informationen zu Leica Geosystems Produkten für die Landwirtschaft finden Sie unter www.AgGuidance.com.

Kontakt

Leica Geosystems Pty Ltd
270 Gladstone Road
AUS-4102 Dutton Park | Brisbane
Alessandra Doëll
Director Marketing Communications

Bilder

Social Media