ELEMENT C erhält PR-Etat von Refined Labs

Der Anbieter für Performance-Marketing-Software baut in Kommunikationsfragen auf ELEMENT C
(PresseBox) (München, ) ELEMENT C, Agentur für PR und Design, übernimmt ab sofort die PR- und Medienarbeit für Refined Labs. Seit seiner Gründung im Jahre 2007 hat sich das Unternehmen mit Sitz in München zum Ziel gemacht, mit seiner Performance-Marketing-Software Refined Ads, weltweit Transparenz ins Online-Marketing zu bringen.

Gründer und Geschäftsführer von Refined Labs, Thomas Bindl, sagt über seine Entscheidung: „Das Team von ELEMENT C wird uns ab sofort in PR-Fragen beraten und uns bei der Medienarbeit zur Seite stehen. Die erfahrenen Medien-Fachleute haben uns mit ihrem Know-How und ihren umfassenden Kenntnissen der Online-Welt überzeugt.“
Neben der Unterstützung in der klassischen PR-Arbeit, berät ELEMENT C die Münchner Software-Hersteller bei inhaltlichen und konzeptionellen Fragen rund um Außenauftritte bei Messen, Tagungen und Fachveranstaltungen.

„Darauf, dass wir das Vertrauen von Refined Labs gewonnen haben und das Team zukünftig rund um die Themen Kommunikation und PR unterstützen werden, sind wir sehr stolz“, sagt Christoph Hausel, Geschäftsführer bei ELEMENT C, über den Kunden-Neuzugang. „Wir freuen uns über eine gute, konstruktive Zusammenarbeit.“

Über Refined Labs
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 von Thomas Bindl gegründete Unternehmen mit Sitz in München, bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), SEO, verschiedenen Display-Adservern sowie Webanalyse-Systemen wie Omniture ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, Jochen Schweizer, Opodo und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, OMG 4CE, PLAN.NET und blueSummit.

Kontakt

ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18
D-81371 München
Anja Seeberg
Social Media