Der Leipziger Softwarehersteller DeskCenter läuft zur Hochform auf…

Nicht nur unternehmerischer Erfolg, sondern auch sportliche Bestleistungen.
(PresseBox) (Leipzig, ) Auch in diesem Jahr zeigt sich die Belegschaft der DeskCenter Solutions AG von ihrer sportlichen Seite und nimmt wieder am Leipziger Firmenlauf teil. Getreu dem Motto „Wir verteilen Software schneller als wir laufen!“ startet das DeskCenter Team am 07. Juni in der Leipzig Arena. Ganz klar stehen für den Leipziger Softwarehersteller auch dieses Mal der Mitmachgedanke und das gemeinsame Teamevent im Vordergrund. Erklärtes Ziel ist es, die Ergebnisse vom letzten Lauf zu überbieten. Bei nahezu tropischen Temperaturen sind alle Mitarbeiter 2010 unbeschadet ins Ziel gekommen und konnten sich über eine Teilnahmeurkunde freuen. Immerhin schaffte es einer der Läufer sogar unter die ersten tausend. Bei 6000 Läufern eine stolze Leistung. Das gibt Mut und Motivation für 2011! Dank anhaltendem Personalzuwachs gehen auch einige neue Sportbegeisterte an den Start, was die Chancen, unter die vorderen Plätze zu kommen, noch einmal kräftig erhöht. Deshalb heißt es ab nun, die letzten Tage vor dem Lauf intensiv zu nutzen und noch einmal alles zu geben. Die 5 km sind dann auch für ungeübte Läufer zu schaffen.
DeskCenter Vorstandsvorsitzender Michael Witzsche: „Nicht nur unsere unternehmerische Entwicklung spricht Bände, auch der Zusammenhalt und die Arbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen macht einfach Spaß. Wer dazugehören möchte, findet übrigens spannende Jobangebote auf unserer Homepage www.deskcenter.com.“
Eine gute Gelegenheit etwas fürs Teamgefühl und gleichzeitig für die Gesundheit zu tun bietet der Lauf allemal. Alle Nicht-Läufer sind natürlich auch herzlich eingeladen, das DeskCenter Team am Streckenrand durch kräftige Anfeuerungsrufe zu unterstützen. Start für den Firmenlauf ist am 07.06. um 19:00 Uhr in der Leipzig Arena. Wir freuen uns über jeden DeskCenter Fan!

Kontakt

DeskCenter Solutions AG
Arthur-Hoffmann-Straße 175
D-04277 Leipzig
Isabel Barnowski
Marketing
Social Media