Die mse stellt weiter ein

Um weiteres Wachstum zu sichern und die Weiterentwicklung der Immobiliensoftware RELion zu gewährleisten, stellte die mse in den vergangenen Monaten fünf neue Mitarbeiter ein.
(PresseBox) (Augsburg, ) Die Teams der Entwicklung, der Realisierung und auch des Vertriebs erhielten Unterstützung.

Mit Frau Dr. Silke Bertelsmann begrüßt die mse eine immobilienwirtschaftliche Fachfrau im Vertriebsteam. Bei der NEMETSCHEK Crem Solutions GmbH & Co. KG war sie seit 2009 unter anderem zuständig für Akquise und Bestandskundenbetreuung. Anfang 2011 wechselte sie auf eigene Initiative zur mse, um von der Niederlassung Hattingen aus die RELion Neukundengewinnung im westdeutschen Raum zu unterstützen.

Auch das Team der RELion-Entwicklung hat zwei neue Mitarbeiter. Herr Daniel Meiershofer, Buchhalter, wechselte von der First Capital Partner GmbH und Frau Anke Kammerer, Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, von der Ralph Funke-Kaiser Immobilienverwaltungs GmbH zur mse. Beide werden Qualitätssicherung und Dokumentation der Immobiliensoftware RELion weiter vorwärts treiben.

Natascha Lutzig ist bereits seit Mitte Februar 2011 bei der mse Augsburg tätig und mit verantwortlich für die Umsetzung von RELion Projekten im süddeutschen Raum. Nach dem Studium der Immobilienwirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Geislingen war sie bei der ATOS Property GmbH in Ulm angestellt.

Mit der Eröffnung der Niederlassung in Wien heißt die mse Augsburg GmbH Herrn Magister Marcus Veprek im Team willkommen. Er wechselt von der ITS GmbH und wird von nun an die Kundenbetreuung in Österreich unterstützen und seine länderspezifischen Kenntnisse in den Vertrieb einfließen lassen.

Pressemitteilung zum Download unter:
http://www.mse-gruppe.de/...

Weiter Jobangebote der mse unter:
http://www.mse-gruppe.de/...

Kontakt

mse RELion GmbH
Kurzes Geländ 8a
D-86156 Augsburg
Renate Rotter
mse GmbH Fischer & Madlener
Marketingleitung
Social Media