Leipziger Agentur beim Magento Developers Paradise vertreten

Banner Magento Developers Paradise (PresseBox) (Leipzig, ) Vom 04. - 07.06.2011 findet auf Ibiza das zweite Magento Developers Paradise statt. Auch die Leipziger Agentur Netresearch GmbH & Co. KG wird auf der internationalen Entwickler-Konferenz zahlreich vertreten sein.

Wie auch im Jahr zuvor nimmt der Leipziger E-Commerce Spezialist und Magento Preferred Extension Development Partner mit insgesamt vier Magento Entwicklern am Magento Developers Paradise auf Ibiza teil.

"Die Konferenz ist das Highlight des Jahres für Magento Entwickler. Nicht nur auf die Vorträge, Workshops und Foren sind wir gespannt, sondern auch auf die neuesten Magento Produkt-Updates, die uns gerade wegen unserer neuen Aufgabe als Magento Preferred Extension Development Partner besonders interessieren. Wir freuen uns auch auf den regen Austausch mit dem Magento Core Team.", so Thomas Fleck, Geschäftsführer von Netresearch.

Netresearch organisiert bereits zum zweiten Mal in Folge die Entwicklerkonferenz "Magento Developers Paradise". Als Spezialist für Marketing und Vertrieb wird die Leipziger Agentur diesen Service künftig auch weiteren Technologie- und Industrieunternehmen aus der eCommerce Branche anbieten.

Weitere Informationen zum Magento Developers Paradise sind zu finden unter: www.magento-developers-paradise.com.

Kontakt

Netresearch App Factory AG
Nonnenstraße 11c
D-04229 Leipzig
Alice Patzer
Marketing & PR
Leitung Marketing

Bilder

Social Media