GCT GmbH adressiert Branchen mit neuer Lösung DOKInform

(PresseBox) (Mühltal, ) Mit der Produktserie DOKInform® (www.dokinform.de) bietet die GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik jetzt eine Reihe branchen- oder fachspezifischer Funktionalitäten für ELO Office und ELO Professional. Neben der Ablage von in Fachanwendungen oder Office-Produkten erstellten Dokumenten, Digitalfotos, E-Mails etc. ermöglichen die DOKInform-Lösungen auch die Erfassung und die strukturierte Ablage sämtlicher in Papierform eingehender Belege. Über das Zusatzmodul QuickView kann aus beliebigen Fachanwendungen auf archivierte Dokumente zugegriffen werden. Zu den Branchenszenarien gehören u.a. Kaufmann, Steuer-Kanzlei, Patienten-Akte, Vertragsverwaltung, Assekuranz und Personal-Akte, weitere Lösungen sind in Vorbereitung.

„Unsere DOKInform Produkte sind das Resultat zahlreicher Projekte in der Praxis“, sagt Uwe Gross, Geschäftsführer der GCT GmbH, „wir sind mit den Funktionalitäten daher ganz eng an den konkreten Anforderungen der Nutzer.“ Gut aufgenommen worden ist das DOKInform® Konzept auch auf der vergangenen DMS Expo; neben zahlreichen ELO Office Fachhändlern haben auch einige ELO BusinessPartner direktes Interesse gezeigt. Der Abschluss erster Distributionsverträge wurde bereits vorbereitet.

Auch die ELO Digital Office GmbH unterstützt das Branchen-Konzept von GCT: Ab Oktober wird DOKInform® mit einer Demoversion auf der ELO-Test-CD sowie auf www.elo-digital.de vertreten sein. „Die verstärkte Branchenorientierung von GCT deckt sich 100%ig mit unserem Fokus, kosten-günstige Branchenlösungen für den Mittelstand anzubieten. Daher begrüßen wir das DOKInform®-Konzept ausdrücklich“, so Udo Stein, Leiter Vertrieb der ELO Digital Office GmbH.

Kontakt

GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH
Süßlingswiesenweg 6
D-64367 Mühltal (bei Darmstadt)
Social Media