Einfache und schnelle Verteilung von gängigen Anwendungen für Unternehmen jeder Größe

Kaseya und Ninite gehen OEM-Partnerschaft ein
(PresseBox) (Dortmund, ) Kaseya, einer der führenden Anbieter von Software für das IT-Systemmanagement hat heute seine OEM-Partnerschaft mit Ninite angekündigt. Ninite, ein Unternehmen mit Sitz in San Francisco, bietet Software für das automatische Setup und Update von zurzeit 89 Drittanwendungen an, darunter Adobe Reader, Firefox, Flash, Java und Skype. Die Verbindung beider Lösungen ermöglicht Kaseya Kunden die einfache Verteilung und Aktualisierung von Drittanwendungen auf verteilten IT-Systemen in einem Netzwerk.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Ninite Technologie jetzt auch für Kaseya Kunden verfügbar machen können. Unsere Lösungen ergänzen sich perfekt; die Verteilung und Aktualisierung von Drittanwendungen wird damit noch einfacher", sagt Sascha Kuzins, Mitbegründer von Ninite.

Die Partnerschaft mit Ninite stellt für Kaseya einen weiteren Schritt im Rahmen seiner Strategie dar, Systemhäusern ein automatisiertes, richtliniengesteuertes IT-Systemmanagement zu ermöglichen. Die Ninite Technologie wird von Kaseya in ein neues Modul integriert, das im Laufe dieses Jahres für Kunden sowohl in der Kauf-, als auch in der Mietoption zur Verfügung gestellt wird.

"Wir wussten von Anfang an, dass die Ninite Lösung die Ansprüche unserer Kunden perfekt erfüllen würde", sagt Thomas Hefner, Vice President Sales bei Kaseya Deutschland. "Durch die Integration der Ninite Technology in das Kaseya Framework können wir unseren Kunden bald auch umfassende Features für die konsistente und sichere Verteilung ihrer Applikationen über die zentrale Kaseya Konsole bieten."

Über Ninite

Ninite automatisiert die Software-Installation für 89 verbreitete Drittanwendungen, darunter Flash, Java und Firefox. Ninite erleichtert weiterhin das Auditing sowie die Verteilung und Aktualisierung dieser Applikationen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.Ninite.com

Kontakt

Kaseya International Deutschland GmbH
Luise-Ullrich-Straße 20
D-80636 München
Karin Rottke
Kaseya International Deutschland GmbH
Social Media