ISO Travel Solutions launcht neue Website für die nordamerikanische Touristikindustrie

Homepage von ISO Travel Solutions für Nordamerika (PresseBox) (Nürnberg, ) Rechtzeitig zur Rendez-Vous Canada in Quebec City, einer der wichtigsten Messen der Touristik-Branche in Nordamerika, hat ISO Travel Solutions seine neue Website fertiggestellt, die speziell auf die Bedürfnisse der nordamerikanischen Touristikindustrie abgestimmt ist.

ISO Travel Solutions entwickelt IT-Lösungen für die Touristikindustrie. Das Nürnberger Unternehmen führt Softwareprojekte als Beratungsdienstleister für Touristikunternehmen durch. ISO Travel Solutions deckt dabei mit eigenen Produkten den gesamten Bereich der Touristik ab. Seine nordamerikanischen und kanadischen Kunden, unter anderem Air Canada Vacations, betreut ISO Travel Solutions von seinem Büro im kanadischen Montreal aus. Mit dem Launch einer eigens für den nordamerikanischen Markt und seine Bedürfnisse konzipierten Website unterstreicht der Touristik-IT-Anbieter seine Ambitionen am nordamerikanischen Markt der Touristikindustrie. Die US-Website der ISO Travel Solutions erreichen Sie unter folgendem Link:

www.isotravel.com/...

Kontakt

ISO Travel Solutions GmbH
Eichendorffstr. 33
D-90491 Nürnberg
Ralf Regner
ISO Travel Solutions
Marketing / PR

Bilder

Social Media