Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge zum 6. Mal in Folge mit der "Besten Marke" ausgezeichnet

(PresseBox) (München, ) Einmal jährlich ruft der ETM-Verlag gemeinsam mit der SachverständigenorganisationDEKRA die Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER auf, die besten Nutzfahrzeuge und Marken der Branche zu wählen. Zum 6. Mal in Folge gewinnt Knorr-Bremse bei der Wahl "Die besten Marken 2011" in der Kategorie "Bremsen".

Auch in diesem Jahr stimmten wieder mehr als 8.000 Leser ab. Bei der offiziellen Preisverleihung in Stuttgart am 31.05.2011 wurde Knorr-Bremse erneut als Gewinner in der Kategorie "Bremsen" prämiert. Vor über 300 Vertretern aus allen Sparten der Nutzfahrzeugindustrie nahm Klaus Deller, Vorstandsmitglied der Knorr-Bremse AG und verantwortlich für den Bereich Systeme für Nutzfahrzeuge, die Auszeichnung entgegen. "Dieser Preis freut uns ganz besonders, da wir direkt von Fachleuten aus der Praxis gewählt werden, die täglich mit den Fahrzeugen, Produkten und Dienstleistungen zu tun haben und ihr Geschäft von Grund auf verstehen. Für die Auszeichnung und vor allem für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns auch in diesem Jahr ganz herzlich bedanken", so Klaus Deller.

Die Auszeichnung gilt als bewährtes Qualitätssiegel in der Branche und steht für die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit der Produkte. Sie ist außerdem ein wichtiger Gradmesser für die Akzeptanz und das Image der Marke. "Über so viele Jahre kontinuierlich als beste Marke prämiert zu werden macht uns als Unternehmen stolz. Es spornt uns zugleich an, unser Wissen und unsere Erfahrungen weiter in innovativen und wettbewerbsfähigen Systemlösungen und Serviceleistungen umzusetzen, die Maßstäbe am Markt setzen und für mehr Sicherheit der Menschen im Straßenverkehr sorgen", ergänzt Deller. "Daran wollen wir von Knorr-Bremse, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, auch in Zukunft mit aller Kraft arbeiten."

Kontakt

Knorr-Bremse AG
Moosacher Straße 80
D-80809 München
Christoph Günter
Knorr-Bremse AG
Leiter Unternehmenskommunikation
Social Media