Alle guten Dinge sind drei

winkler erneut zur „Besten Marke“ gewählt
Rüdiger Hahn und Hans Strobel am Abend der Prämierungsfeier (PresseBox) (Stuttgart, ) Auf der Prämierungsfeier in Stuttgart konnte ihn Rüdiger Hahn, Geschäftsführer der winkler Unternehmensgruppe, wieder in Empfang nehmen – den Preis der „Besten Marke“ in der Kategorie Lkw-/Bus-Teilehändler. Zum dritten Mal in Folge wurde der Nfz-Spezialist mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet und damit seine Leistung in Sachen Vollsortiment, Fachberatung und Lieferservice gewürdigt.

Mehr als 7696 Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER hatten sich an der Leserwahl des ETM-Verlages zur „Besten Marke“ beteiligt. Verliehen wurden alle Auszeichnungen bei der Prämierungsfeier am 31. Mai 2011 in Stuttgart, auch an den Nutzfahrzeugteilehändler winkler. Nach 2009 und 2010 konnte das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder auf das Vertrauen der Leser zählen. „Dass wir 2011 nun bereits zum dritten Mal in Folge zum besten Nfz-Teilehändler gekürt wurden, freut uns besonders. Wir sehen dadurch unsere Leistungsfähigkeit und Flexibilität gegenüber unseren Kunden erneut bestätigt“, so Rüdiger Hahn.

Die positive Rückmeldung spiegelt auch die Entwicklung des Unternehmens wider. „Nach einer Phase der Umsatz-Stagnation im Jahr 2009, konnte die winkler Unternehmensgruppe in 2010 deutliche Zuwächse verzeichnen und lag damit weit über dem Rekordjahr 2008. Die Entwicklung in den ersten Monaten im aktuellen Jahr 2011 zeigt sich ebenso erfreulich“, erklärt Hahn. Die Auszeichnung zur „Beste Marke“ ist für den Nfz-Spezialisten Ansporn seinen Weg weiterzugehen und auf eine besonders hohe Beratungsintensität in Kombination mit dem winkler Vollsortiment und dem Schnell-Lieferservice zu setzen. Dazu betont Rüdiger Hahn: „Auch in der Zukunft setzen wir auf höchste Dienstleistungsbereitschaft rund ums Nutzfahrzeug sowie im Umgang mit unseren Abnehmern. Das in uns gesetzte Vertrauen unserer Kunden hat für uns – jetzt und auch in Zukunft – oberste Priorität.“

Die Wahl zur „Besten Marke“ wurde gleichzeitig mit der Wahl „Die Besten Nutzfahrzeuge“ durchgeführt. Veranstalter der beiden Leserwahlen waren die Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER in Zusammenarbeit mit der Dekra AG.

Mehr Informationen unter www.winkler.de

Kontakt

Christian Winkler GmbH & Co. KG
Leitzstraße 47
D-70469 Stuttgart
Andrea Schultz
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Marketing / Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media