25 Jahre Blech aus Kunststoff: Und doch ganz neu!

Hebie Steckblech 759 (PresseBox) (Bielefeld, ) Vor 25 Jahren entwickelte Hebie das Steckschutzblech, das allerdings schon immer aus Kunststoff war. Bis zum heutigen Tag wurde das "Urmodell" 759 baugleich ausgeliefert.

Im Jubiläumsjahr wurde nun das komplette Programm gründlich überarbeitet. VIPER, das Funktionsblech, ist in der MTB- und der Trekkingversion bereits im Handel. Das Original 759 kommt nun in der Retroversion. Die Grundform wurde beibehalten, das Dekor aber dem VIPER angepasst. Was bleibt ist auch der Name 759, der sogar erhaben auf dem Blech erscheint.

Was den Millionenseller zunächst erfolgreich machte, war die absolute Neuheit für die in den 80ern aufkeimende MTB-Kultur. Die praktische Anbringung und beinahe universelle Passform überzeugten auf Anhieb.

Heute gibt es eine Vielzahl anderer Angebote und dennoch ist das 759 so beliebt geblieben, dass es noch einmal neu kommt. Für die Jubiläumsversion bedankt sich Hebie bei der treuen Fangemeinde mit dem konstant niedrigen Preis im Jahr 2011. 759 ist das günstigste Designblech am Markt!

Kontakt

HEBIE GmbH & Co. KG
Sandhagen 16
D-33617 Bielefeld
Britta Dammann
Marketing
Dominik Peitsch

Bilder

Social Media