GEMCO betreut das traditionelle Galakonzert in Horb

Die Musiktage Horb
GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH (PresseBox) (Ostfildern-Scharnhausen, ) Das diesjährige Galakonzert der Musiktage Horb fand am 29.05.2011 auf dem Gelände der Gartenschau statt. Die rund 400 Besucher konnten ein erstklassiges Programm der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz genießen. Unter der Leitung von Musikdirektor Sven Gnass führten die Musiker prachtvolle Werke auf. Die wiederentdeckte Suite für Varieté-Orchester von Dmitri Schostakowitsch wurde in der zweiten Konzerthälfte von Orchestermitgliedern mit viel Leidenschaft dargeboten.

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH betreute die rund 75 hochkarätigen Musiker während des 3-stündigen Auftritts auf dem Gartenschaugelände in Horb. Zum Einsatz kamen neben einem Yamaha LS9-32 Digitalpult PS10 und PS15 Lautsprecher des französischen Herstellers NEXO. Durch die insgesamt 10 Ausspielwege konnte ein naturgetreues Klangbild erzeugt werden.

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstraße 29
D-73760 Ostfildern-Scharnhausen
Selina Abend
GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

Bilder

Social Media