IQNet: Michael Drechsel weiter an Spitze des internationalen Zertifizierungs-Netzwerks

Als IQNet-Präsident bestätigt: Michael Drechsel, Geschäftsführer der DQS Holding GmbH (PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Michael Drechsel, Geschäftsführer der DQS Holding GmbH, wurde am vergangenen Donnerstag zum Abschluss der IQNet-Generalversammlung in Oberursel (Taunus) einstimmig als Präsident des internationalen Zertifizierungs-Netzwerks IQNet bestätigt. Der 48-jährige Jurist hatte im Juni vergangenen Jahres die Verbandsführung von seinem Vorgänger René Wasmer aus der Schweizer SQS übernommen und wird IQNet nun bis 2013 vorstehen.

IQNet - The International Certification Network ist das größte internationale Netzwerk von Managementsystem-Zertifizierern. Die 36 Partner des IQNet halten mit mehr als 310.000 zertifizierten Organisationen weltweit rund ein Drittel aller Managementsystem-Zertifikate. Der in Frankfurt am Main ansässige Zertifizierer DQS ist Gründungs- und Vollmitglied der Organisation.

Als Gastgeber der IQNet-Generalversammlung sprang die DQS kurzfristig ein, nachdem der japanische Zertifizierer JQA die Ausrichtung des Treffens, das ursprünglich in Yokohama vorgesehen war, wegen der Vorkommnisse in Japan absagen musste.

Kontakt

DQS GmbH Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen
August-Schanz-Straße 21
D-60433 Frankfurt am Main
Rainer Lauer
Marketing & Communication

Bilder

Social Media