ModularPower Server von Anders & Rodewyk nun Citrix Ready

Bernward Anders, Geschäftsführer, Anders & Rodewyk GmbH (PresseBox) (Hannover, ) Blade-Server der ModularPower Produktfamilie von Anders & Rodewyk erhalten das Citrix Ready-Logo für den reibungslosen Einsatz in Citrix-Umgebungen. Die Zertifizierung wurde nach erfolgreichen Tests vergeben und gibt Unternehmen mehr Sicherheit bei Entscheidungen rund um die Nutzung der ModularPower Server mit Citrix XenServer. Anders & Rodewyk ist bereits Citrix Gold Partner und wurde kürzlich in das Elite-Partnerprogramm für Desktop-Virtualisierung aufgenommen.

Als hoch integrierte und effiziente Blade-Systeme sorgen die ModularPower Blade-Server für vielseitige Einsetzbarkeit und Flexibilität im Rechenzentrum. Die Citrix Ready-Zertifizierung bescheinigt den Servern einwandfreie Zusammenarbeit mit Lösungen von Citrix, wodurch sich Kompatibilitätsprobleme bereits im Vorfeld einer Einführung oder Umstellung vermeiden lassen. Dies ist besonders hilfreich in Virtualisierungsprojekten mit Citrix XenDesktop und XenApp. Durch die Zertifizierung erhält Anders & Rodewyk außerdem Zugang zu verkaufsunterstützenden Maßnahmen von Citrix, technischem Support und Aufnahme der ModularPower Blade-Server in den Online-Produktkatalog.

"Anders & Rodewyk verbindet eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Citrix. Die ModularPower Blade-Systeme sind erste Wahl für hoch konzentrierte Infrastrukturen und wir freuen uns, dass diese nun das Citrix Ready-Logo tragen dürfen", sagt Anders & Rodewyk Geschäftsführer Bernward Anders. "Als führender Anbieter für Virtual Computing Lösungen unterstützt Citrix Kunden bei ihrem Geschäftserfolg. In Kombination mit ModularPower Blade-Servern von Anders & Rodewyk sind Unternehmen für zukünftige Herausforderungen bestens gerüstet."

Kontakt

Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH
Brüsseler Str. 1
D-30539 Hannover
Inka Rodewyk
Ralph Korek
stautner & stautner consulting . pr . communications

Bilder

Social Media