GEMCO betreut Schlagerstars auf der Gartenschau in Horb

Schlagerstars bringen Publikum in Stimmung
GEMCO betreut Schlagerstars auf der Gartenschau in Horb / Bilder: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH (PresseBox) (Ostfildern-Scharnhausen, ) Am Samstag den 04. Juni 2011 traten Oliver Thomas und Liane auf dem Festplatz des Gartenschaugeländes auf. Rund 500 Besucher waren von den Hits der Schlagerstars begeistert.

Zuerst gehörte dem Schlagersternchen Liane die Bühne. Mit viel Charme und Natürlichkeit heizte sie das Publikum schon mit ihrem ersten Hit "Verliebtes Herz gesucht" ein. Nach ihr kam Schlager-Ikone Oliver Thomas auf die Bühne, der mit Hits wie "Ich will dir zu Herzen gehen, den Kopf verdrehen" und "Ich hab noch nie so geliebt" das Publikum in Stimmung brachte. Die Schlagerfans waren nicht mehr zu halten, sie schunkelten und tanzten mit ihren Stars. Nach den Auftritten wurden die Fans mit Autogrammen, CDs und Gesprächen belohnt.

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH betreute die Schlagerstars während den Auftritten. Zum Einsatz kamen hierbei ein Yamaha LS-9 Digitalmischpult, sowie Shure SLX Funkstrecken.

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstraße 29
D-73760 Ostfildern-Scharnhausen
Social Media