Nigel und Victoria reloaded: "Die Suche nach der neuen Victoria" ist der zweite Teil der unromantischen Kult-Comedy von Philips

(PresseBox) (Hamburg, ) Philips bringt mit Nigel & Victoria, "Die Suche", den zweiten Teil seiner Comedy-Webisode ins Netz, bei der - ganz nebenbei - aktuelle Produkte von Philips ins Rampenlicht gerückt werden. Die zweite Staffel dreht sich erneut um das ungleiche Liebespaar Nigel, den erfolgreichen Marketing-Manager von Philips, und Victoria, die ebenso charmant wie smart die neuesten Gadgets vor der Kamera präsentiert hat. Auf www.facebook.com/... gibt es ab sofort die Fortsetzung zu sehen.

In den bisherigen Episoden äußerte sich Victoria zu einer Reihe von Philips On the Go-Accessoires wie Kopfhörer, Akkus und iPad-Taschen, die speziell für trendbewusste, technologieaffine und weltgewandte Großstadtbewohner mit einer Leidenschaft für Musik, Fashion und Entertainment entwickelt wurden.

Nachdem Nigel und Victoria nun endlich erkannt haben, dass sie füreinander geschaffen sind, wollen sie künftig weniger eng zusammenarbeiten und entscheiden sich für eine Fernbeziehung, in der Victoria ihren lange gehegten Traum von der Schauspielkarriere verwirklichen möchte.

Für "Die Suche" nach einem neuen Gesicht für Philips ist Nigel rund um den Globus unterwegs. Das bringt nicht nur jede Menge dramatische, die Lachmuskeln strapazierende und romantische Verwicklungen mit sich, sondern auch einen neuen Produzenten, Dan, der alles daran setzt, Nigel das Leben möglichst schwer zu machen - ganz besonders seine Fernbeziehung mit Victoria.

Ihre Suche nach den neuen Reviewerinnen führte Nigel und Dan nach Großbritannien, Belgien, in die Niederlande, nach Deutschland, Thailand und auf die Philippinen. In Castings wurde eine Darstellerin gesucht, die nicht nur vor der Kamera authentisch wirkt, sondern auch eine Vorliebe für coole Gadgets hat und in der Social Media-Welt zuhause ist. Von den 15 Finalistinnen erhielten zehn die Möglichkeit, Produkt-Reviews in ihrer Muttersprache zu drehen. Die Siegerinnen werden hier vorgestellt http://apps.facebook.com/....

Auf ihrem Weg zum Liebesglück haben Nigel und Victoria zwar immer noch einige Hürden zu überwinden, die Fans der Web-Soap dürfen sich aber schon jetzt auf eine überraschende Wendung zum Abschluss der Serie freuen, bei der das Schicksal ihrer romantischen Helden nur noch einen Klick entfernt ist ...

Eine Sneak-Preview zur zweiten Episode, die am 09. Juni online geht, ist bereits online: http://www.youtube.com/...

Kontakt

Philips Deutschland GmbH
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg
Georg Wilde
Philips Consumer Lifestyle
Social Media