BillSAFE setzt auf PayPal-Expertise im Management

Markus Fuchs wechselt von PayPal zu BillSAFE und ist seit April 2011 neuer Leiter Vertrieb
(PresseBox) (Berlin/Dreilinden, ) Markus Fuchs wechselte Anfang April 2011 vom strategischen Partner PayPal und ist nun neuer Director Sales der BillSAFE GmbH. In dieser Position verantwortet er den Aufbau und die Umsetzung der BillSAFE Vertriebsorganisation und deren Strategie. Er berichtet direkt an Matthias Folkers, einem der drei BillSAFE Gründer und Geschäftsführer.

"Das Zahlen auf Rechnung ist sowohl von Händlerseite als auch insbesondere von Käuferseite die am häufigsten nachgefragte Zahlart in Deutschland. Insofern freue ich mich darauf, diese Zahlart mit dem beliebtesten Rechnungskaufanbieter im deutschen E-Commerce-Markt noch stärker zu platzieren.", kommentiert Markus Fuchs seinen Wechsel.

Der 40-jährige Diplom-Ökonom ist ein echter E-Commerce Veteran. Knapp 3 Jahre betreute er bei PayPal den Bereich Business Development und Large Merchant Sales. Davor wiederum war er 8 Jahre für ClickandBuy als KeyAccount Manager tätig und zeichnete sich u.a. für den Aufbau des ClickandBuy Italien Geschäfts verantwortlich.

Kontakt

BillSAFE
Marktplatz 1
D-14532 Europarc Dreilinden
Nico Müller
Social Media