AMS Technologies eröffnet Niederlassung in Norwegen

AMS Technologies, Europas führender Lösungsanbieter und Distributor für Optische Technologien, Wärmemanagement und Leistungselektronik gibt bekannt, dass Knut Pogost ab sofort zum Managing Director Nordics berufen wurde.
Knut Pogost hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich von technischem Vertrieb und Fertigungsdienstleistung und war in der Vergangenheit bereits erfolgreich in leitenden Positionen für Distributions- und EMS-Lösungsanbieter tätig. (PresseBox) (Martinsried, ) Mit dem neuen Stützpunkt in Oslo bietet AMS Technologies damit seinen Kunden in den Nordischen Ländern lokalen Support an.

Knut Pogost hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich von technischem Vertrieb und Fertigungsdienstleistung und war in der Vergangenheit bereits erfolgreich in leitenden Positionen für Distributions- und EMS-Lösungsanbieter wie Future Electronics, Note AB und Kitron ASA tätig.

"Wir möchten mit diesem Schritt die Zusammenarbeit mit unseren bereits existierenden Kunden in den skandinavischen Ländern stärken und unsere Lösungen und Partner den nordischen Märkten näher bringen" erläutert Jan Meise, Vertriebsvorstand bei AMS Technologies AG. "Mit Knut Pogosts langjähriger Erfahrung können wir nun mit stärkerer lokaler Beratung und Betreuung am nordischen Markt weiterwachsen und unsere Kunden und Partner noch besser bedienen."

Kontakt

AMS Technologies AG
Fraunhoferstrasse 22
D-82152 Martinsried
Jan Brubacher
Marketing
PR & Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media