CP Solar auf der INTERSOLAR 2011

8.-10. Juni 2011, München, Halle 1, Stand A1 115
(PresseBox) (Zhejiang, ) CP Solar nimmt als Aussteller auf der Intersolar 2011 in München teil, die dieses Jahr vom 8.-10. Juni in München stattfindet und präsentiert seine Produkte in Halle 1, Stand A1 115. Die Messe ist eine der wichtigsten internationalen Fachmessen für Photovoltaik, Solartechnik und Solarthermie.

Kürzlich wurde CP Solar von dem wissenschaftlichen und technischen Zentrum für Bauwesen in Frankreich (CSTB) für sein integriertes PV-System SOLE IN TILE ein Innovationspass verliehen. Dies gibt CP Solar nun anlässlich der Intersolar bekannt. Ausgestellt werden außerdem die mono- und multikristallinen Solarmodule des Unternehmens sowie die jüngsten Produktentwicklungen wie beispielswiese die Reihe Ultra (Positive Leistungstoleranz).

Kontakt

CP Solar
Add:11A,Heyuan Building,Xincheng,Wenzhou
CN-325000 Zhejiang
Bertine Bönner
Open2Europe
Julia Irrgang
Social Media