GEMCO betreut schwäbisches Mundart-Kabarett

"Kenner trinken Württemberger"
GEMCO betreut schwäbisches Mundart-Kabarett (Bild: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH) (PresseBox) (Ostfildern-Scharnhausen, ) Am 02. Juni 2011 stand bei der Gartenschau in Horb das schwäbische Mundart-Kabarett "Kenner trinken Württemberger" auf dem Programm. Auf dem Festplatz zeigten Bernhard Hurm und Uwe Zellmer vom Theater Lindenhof das großartige Thaddäus-Troll-Programm. Die Humoristen und Entertainer in Sachen Schwabenkunde erzählten Geschichten und Szenen von liebestollen Schwaben, "liberale" Politik und die kniffligen Feinheiten des schwäbischen Dialekts. Sie gaben tiefe Einblicke in die schwäbische Seele und in unzählige Gläser Trollinger.

Als offizieller Ausstatter des Neckarblühen Horb 2011 lieferte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH die Technik für den lustigen und einzigartigen Auftritt der Kabarettisten. Verwendet wurden hierfür Shure SLX Funkstrecken mit DPA 4088 Nackenbügelmikrofonen. Die Beschallung der knapp 500 Besucher wurde mittels Nexo PS15 Lautsprechern realisiert.

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstraße 29
D-73760 Ostfildern-Scharnhausen

Bilder

Social Media