WatchGuard ernennt Wick Hill zum "Distributor des Jahres 2011"

Michael Haas (Regional Sales Manager Central Europe) und Bill Smith (Vice President International Sales) von WatchGuard überreichten die Auszeichnung an Thomas Nemitz, Produkt Manager von Wick Hill Deutschland (v.r.n.l) (PresseBox) (Hamburg, ) Der Security-Anbieter WatchGuard hat den Value-Added-Distributor Wick Hill Deutschland kürzlich im Rahmen seiner jährlichen EMEA Partner Veranstaltung in Athen als 'Distributor des Jahres 2011' in der Region Central Europe ausgezeichnet. Während andere Partner in individuellen Kategorien oder für einzelne Aktivitäten geehrt wurden, konnte sich Wick Hill den Titel aufgrund seiner überzeugenden Gesamtleistung sichern.

"Zurecht", findet Michael Haas, Regional Sales Manager Central Europe von WatchGuard: "Wick Hill besticht durch das Gesamtpaket. Alle Kollegen aus Sales, Marketing und Technik in Deutschland ziehen an einem Strang und treiben Projekte mit voller Einsatzbereitschaft. Mit der Auszeichnung 'Distributor des Jahres' soll dieses herausragende Engagement unterstrichen und gewürdigt werden."

Die erneute Auszeichnung bestätigt die langjährige Partnerschaft und die perfekte Vertriebskooperation der beiden Unternehmen. Helge Scherff, Geschäftsführer von Wick Hill Deutschland: "Wir freuen uns über die wiederholte Anerkennung unserer Leistungen und sehen darin einen Beweis, wie wichtig der deutsche Markt für WatchGuard in Europe ist. Unser Erfolgsrezept ist unser Value-Added-Services-Ansatz, der bei uns gelebt und kontinuierlich weiter ausgebaut wird. Das hebt uns von Wettbewerbern ab."

Kontakt

Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
Sachsenfeld 4
D-20097 Hamburg
Mandy Kuhl
Waggener Edstrom Worldwide
Sascha Nuszkowski
Marketing
Marketing Manager
Julia André
Waggener Edstrom Worldwide

Bilder

Social Media