sds business services GmbH, a Xerox Company, zeigt Business Service Management-Lösungen auf der USU WORLD 2011

Im Rahmen der USU WORLD 2011 vom 25. bis 26. Mai 2011 präsentierte die sds business services GmbH im Stuttgarter Haus des SpOrt Praxisbeispiele aus dem Bereich Business Service Management und stellte ihr umfangreiches Leistungsportfolio vor.
(PresseBox) (Mülheim an der Ruhr, ) Die internationale Fachveranstaltung rund um den Themenkomplex „wissensbasiertes Business Service Management“ war mit über 200 teilnehmenden Fach- und Führungskräften sehr gut besucht und widmete sich zwei Tage lang der ganzheitlich und praxisbezogenen Betrachtung von Strategien, Prozessen, Technologien und Erfahrungen im wissensbasierten Business Service Management. Hochkarätige internationale Key-Note-Sprecher wie Eveline Oehrlich von Forrester Research gaben Einblicke wie wissensbasiertes IT-Servicemanagement die Industrialisierung von IT unterstützen kann. Im darauf folgenden Programmpunkt schilderte Frau Sonia Pariente Herrero, Service Managerin bei der sds business services GmbH, in ihrem Projektvortrag: „Gelebtes Business Service Management bei einem Full-Service-IT-Dienstleister“, wie Service Management in der Praxis bei der sds umgesetzt wird. Als USU-Partner hat die sds jahrelange Erfahrung mit der USU- Produktlinie „KnowledgeCenter“ sowie „Valuemation“, die zur Steuerung von IT Prozessen und IT Infrastruktur dient und beschäftigt eigene Experten, die sich um Konzeption und Customizing der Lösung kümmern. Im vorgestellten Projekt kommen „Valuemation“-Anwendungen für Service-Desk-Funktionen, Asset Management und OnSite Services zum Einsatz. Die zahlreichen Zuhörer zeigten hohes Interesse an der sds-Lösung und so wurden zahlreiche Fragestellungen im Anschluss am sds-Partnerstand erörtert.

Weitere Infos zur USU WORLD 2011 unter:
http://www.usu.de/...

Über die USU Gruppe
Der USU-Konzern besteht aus der USU Software AG sowie acht deutschen und ausländischen Tochtergesellschaften, darunter die USU AG, die Omega Software GmbH, die LeuTek GmbH sowie die Aspera GmbH. Die Konzerngruppe bietet ihren Kunden seit über 30 Jahren zukunftsgerichtete Anwendungslösungen, Produkte und Beratung rund um das Thema „wissensbasiertes Servicemanagement“. Dabei sind die eigenentwickelten Produktlinien Valuemation und USU KnowledgeCenter der USU AG, die LeuTek-Anwendungen ZIS-System, ZISGUI und ZISSLM, die Aspera-Applikationen SmartTrack und Licensum sowie die Software myCMDB von OMEGA die wichtigsten Konzernprodukte.

Kontakt

Xerox IT Services GmbH
Stinnes-Platz 1
D-45472 Mülheim an der Ruhr
Thomas Friedrich
Vertrieb
Marketing

Bilder

Social Media