Neues für die Bürowelt

Fleißige Trommler, Kicker und Boxer – das bekannte Duracell-Maskottchen in vielen neuen Varianten. Ein Hingucker auf jedem Ladentisch (PresseBox) (Emsdetten, ) Am 8. und 9. Juni 2011 war es wieder soweit: die Soennecken expo 11 öffnete ihre Pforten. Auch in diesem Jahr fand die Bürofachmesse in Kombination mit einer Ordentlichen Generalversammlung der Soennecken eG statt. Als Lokation für beide Veranstaltungen wurde das CCD Congress Center Düsseldorf ausgewählt.

Im großen Messebereich war auch Goeke Batterien mit von der Partie. Der bunte Stand war schon von weitem erkennbar, denn ein Meer aus rosa Duracell-Hasen stach sofort ins Auge. Die 300 Tierchen schmückten die Messewand und wurden an die interessierten Besucher verteilt. In diesem Jahr stellte Goeke die individuellen Präsentationsmöglichkeiten von Duracell am Point of Sale vor: Gondelpräsentationen, Thekendisplays, Aufsteller und andere Warenträger mit Bestückung wurden gezeigt. Dazu gab es ein attraktives Messeangebot. Goeke freute sich über die große Resonanz und wird in 2012 wieder mit innovativen Neuheiten für die Bürowelt aufwarten.

Goeke Batterien ist gelisteter Lieferant der Soennecken-Gruppe. So können alle Büromärkte, die der Soennecken-Gruppe angehören, aus der umfangreichen Produktpalette des Traditionsunternehmens aus Emsdetten rund um mobile Energie bestellen - von Akkus, Batterien und Knopfzellen bis hin zu Ladegeräten oder Taschenlampen. Weitere Informationen auf www.goeke-batterien.de.

Kontakt

Goeke Intermedia GmbH
Wilmerstraße 24
D-48282 Emsdetten
Anja Seidemann
Leitung Marketing

Bilder

Social Media