Glückwunsch zum 500.000sten Rational

Der Erfinder des SelfCooking Center feiert gebührend
Christina Aue 500000 Geraet (PresseBox) (Landsberg am Lech, ) Am 01. Juni 2011 hat Rational die Montage des 500.000sten Gerätes bekannt gegeben. Die Belegschaft freute sich über Glückwünsche und eine ordentliche Brotzeit anlässlich des Jubiläums. Ingo Rainer, Leiter Marktkommunikation D/ A/ CH der Rational AG: "Auf 500.000 Geräte zurückzublicken macht uns besonders stolz und wir danken unseren treuen Kunden für das Vertrauen in Rational".

110 Mio. Essen täglich

Mittlerweile werden weltweit, täglich 110 Millionen Essen mit Geräten von Rational zubereitet - in Kantinen, in Restaurants oder auf Schiffen. So auch im Restaurant des Berliner Fernsehturms, wo der 500.000ste Rational die beiden vorhandenen SelfCooking Center ergänzen wird. "Ich kenne Rational seit über 20 Jahren. Auch am Alexanderplatz arbeiten wir seit Jahren mit dem SelfCooking Center und sind sehr zufrieden. Für uns war es keine Frage, dass wir uns wieder für Rational entscheiden", so Christina Aue, Geschäftsführerin der TV-Turm Alexanderplatz Gastronomiegesellschaft mbH. Im Durchschnitt genießen 3.300 Besucher jeden Tag den einmaligen Blick auf die Stadt und lassen sich an der Bar oder im Restaurant mit internationalen und Berliner Spezialitäten verwöhnen.

Kontakt

RATIONAL AG
Iglinger Str. 62
D-86899 Landsberg am Lech
Elke Voss
RATIONAL AG
Marketing-Assistenz
Sabine Zimmerer
MediaDesign & Services

Bilder

Social Media