sport auto Leserwahl 2011 - TECHART erneut erfolgreichster Veredler im Wettbewerb

TECHART CEO Thomas Behringer im Rahmen der sport auto Preisverleihung (PresseBox) (Leonberg, ) Erfolgreiches Abschneiden für die TECHART Automobildesign GmbH bei der vom Fachmagazin sport auto durchgeführten Leserwahl Die sportlichsten Autos 2011. Alle fünf angetretenen Fahrzeuge lagen in der Gunst der über 11.000 Leser, die Ihre Stimmen abgegeben haben, weit vorne und konnten sich einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern. Somit durfte TECHART, wie bereits im vergangenen Jahr, die meisten Auszeichnungen aller angetretenen Individualisierungsspezialisten entgegennehmen.

Siegertrophäe für den TECHART GTStreet R

Mit seinem unverwechselbaren charakteristischen Design gepaart mit außergewöhnlicher Sportlichkeit konnte sich der TECHART GTStreet R auf Basis des Porsche 911 Turbo S in der Kategorie Cabriolets über 80.000 Euro mit 32,2 % der Leserstimmen gegenüber der namhaften Konkurrenz durchsetzen und den ersten Platz sichern.

TECHART GrandGT setzt sich gegen Mitbewerber durch

Einen großen Erfolg feierte auch der TECHART GrandGT auf Basis des Porsche Panamera Turbo. In der Kategorie Limousinen über 80.000 Euro konnte sich die neueste TECHART Individualisierung unter den insgesamt sieben angetretenen Panamera Programmen behaupten und sich mit dem 2. Platz als einziger Porsche Veredler im Teilnehmerfeld auf dem Podium platzieren. Auch in drei weiteren Kategorien konnte TECHART viele Leserstimmen sammeln und sich Spitzenplätze ergattern. So erreichten sowohl die TECHART Individualisierung für den Porsche Boxster als auch der TECHART GTStreet R auf Basis des Porsche 911 Turbo Coupe in ihren Kategorien jeweils den zweiten Platz. Zudem erhielt das TECHART Programm für den Porsche 911 Turbo die drittmeisten Stimmen der Coupes über 80.000 Euro und komplettiert das hervorragende Gesamtergebnis.

TECHART dankt allen sport auto Lesern zur Wahl der sportlichsten Autos 2011.

Kontakt

TECHART Automobildesign GmbH
Röntgenstrasse 47
D-71229 Leonberg
Alexander Kienborn
TECHART Automobildesign GmbH
Marketing/PR
Social Media