Intertec Components baut Österreichrepräsentanz aus

(PresseBox) (Freising, ) Den wichtigen Relaisabsatzmarkt Österreich will der Smart-Distributor Intertec Components aus Freising in Bayern nun strategisch erschließen. Dazu konnte der langjährige Geschäftsführer der Panasonic Austria GmbH Peter Reich verpflichtet werden.

Der auf Relais spezialisierte Distributor Intertec Components aus Freising baut seine Vertriebsaktivitäten nun auch in Österreich konsequent aus. Hat man diesen wichtigen Absatzmarkt bisher lediglich aus Bayern heraus akquiriert, so macht dies seit kurzem ein eigener Konsulent vor Ort, der bestens in der Elektronikszene bekannt ist. Denn mit Herrn Peter Reich ist es dem Smart-Distributor Intertec Components gelungen einen Fachmann zu verpflichten, der über 30 Jahre Erfahrung in der Elektronikbranche Österreichs und davon über 20 Jahre bei Panasonic mitbringt. Bei Panasonic zeichnete Herr Peter Reich zuletzt für den gesamten operativen Ablauf verantwortlich und hat die erfolgreiche Entwicklung des Standortes in Österreich maßgeblich mit gestaltet.

Bei Intertec Components übernimmt Herr Peter Reich das gesamte Vertriebsgebiet Österreich für das komplette Produktprogramm Relais, Halbleiter, Elektro-Magnete und Frequenzprodukte. Seine langjährigen Kenntnisse über die Besonderheiten des österreichischen Marktes, der wichtigsten Kunden und der Mitbewerber erleichtern ihm den Wiedereinstieg. Das gemeinsam gesteckte Ziel von 2 Mio. Euro Umsatz in Österreich bis 2013 sollte somit realistisch sein.

Kontakt

Intertec Components GmbH
Lilienthalstraße 17a
D-85399 Hallbergmoos
Social Media