Neuer E-Shop von Black Box

IT-Know-how online im Internet
(PresseBox) (München, ) Hallbergmoos – Black Box hat am 13. Oktober 2005 seine völlig überarbeitete Internetpräsenz unter http://www.black-box.de veröffentlicht. Gemäß dem Motto: On the Phone, On-Site, On-line erweitert Black Box seine Servicepolitik nun auch auf das Internet.

Durch ausgeklügelte Suchfunktionen nach Produkten, Technologien und Funktionen gelingt der Zugang zu den mehr als 8.000 Hardwarekomponenten für die Bereiche Netzwerktechnik, Daten-/Telekommunikation, Gebäudeverkabelung und Telefonie im Handumdrehen. Umfangreiche Produktbeschreibung und detaillierte Applikationsdiagramme erläutern auf anschauliche Weise Funktions- und Einsatzmöglichkeiten der Produkte.

Die technische Know-how Rubrik „Black Box erklärt“ zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Website und gibt Erläuterungen und Hintergrundwissen zu aktuellen Technologien und Fachbegriffen. Der Kontakt mit den Experten vom kostenlosen telefonischen Support von Black Box ist auch nur einen Klick entfernt: der gratis Rückrufservice verbindet den Internetnutzer in kürzester Zeit mit dem gewünschten Ansprechpartner bei Black Box.

Kontakt

BLACK BOX Deutschland GmbH
Ludwigstr. 45 B
D-85399 Hallbergmoos
Axel Bürger
Marketing
Marketing Manager
Social Media