zanox und QUISMA vereinbaren strategische Partnerschaft

zanox und Quisma arbeiten noch intensiver zusammen und beschließen startegische Partnerschaft
(PresseBox) (Berlin / München, ) Berlin/München, 13. Oktober 2005 – Die Berliner ZANOX.de AG, europäischer Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, und die QUISMA GmbH, Münchner Full-Service-Agentur für Online-Marketing, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.

QUISMA erweitert damit seine umfangreiche Palette an erfolgsbasierten, international verfügbaren Online-Marketing-Leistungen. Als Schnittstelle zum Kunden bringt QUISMA vor allem ihre Stärken in den technischen Zusatzleistungen und der strategischen Beratung im Affiliate-Marketing ein. zanox bereichert die Partnerschaft sowohl durch sein großes technologisches Know-how als auch seinen umfassenden Service.

„Um unsere Kunden optimal betreuen zu können, ist es wichtig, dass wir mit den Besten der Branche kooperieren. Als Marktführer für Multichannel-Commerce in Europa ist zanox für uns eine der ersten Adressen. Vor allem die langjährige Erfahrung im Affiliate-Marketing sowie die technischen Möglichkeiten sind – zusammen mit einem sehr kundenorientierten Service – unsere Gründe für diesen Schritt,“ so Ronald Paul, geschäftsführender Gesellschafter der QUISMA GmbH über die strategische Partnerschaft.

Lars Schulze, Key Account Manager bei zanox, kommentiert die Zusammenarbeit: „Die dynamische Entwicklung der QUISMA GmbH zu einer der führenden Agenturen für Affiliate-Marketing hat uns beeindruckt. Wir setzen auf professionell agierende, kompetente Partner und freuen uns daher auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.“

Der Erfolg von zanox basiert nicht zuletzt auf einem großen, internationalen Netzwerk mit mehr als 400.000 Vertriebspartnern. Online-Marketing-Agenturen bietet zanox ein spezielles Vertriebsmodell („Agency Solution“). Dieses lässt Agenturen signifikant an dem Multichannel-Commerce-Geschäft partizipieren.

Kontakt

QUISMA GmbH
Rosenheimer Straße 145i
D-81671 München
Ronald Paul
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Social Media