Bochumer eggheads CMS GmbH zieht zum Thema product information management Lösungen ein positives Resümee der Catalogdays 2005

Die Bochumer eggheads sind als führender Anbieter von Product Information Management / Cross-Media-Publishing-Lösungen „vollauf zufrieden“ mit dem Verlauf der diesjährigen Catalogdays.
(PresseBox) (Bochum, ) „In jeder Hinsicht zufrieden“, zeigte sich Wolfgang Wichert, Geschäftsführer der Bochumer „eggheads“, mit dem Verlauf der diesjährigen Catalogdays. Wie schon in den Jahren zuvor verschafften sich über 180 Interessenten den kompakten Marktüberblick zu den Themen Produktdatenmanagement und Single Source Publishing.
Vom 27-29.09.2005 ging es in einer 3 Städtetour (Köln, Stuttgart, Hamburg) einmal quer durch Deutschland.
eggheads präsentierte im Bereich product information management / Cross-Media-Publishing seine cmi24 Lösung, welche unter anderem im Bereich Katalogproduktion bis zu 70% Kostenersparnis ausmachen kann.
Die Catalogdays sind inzwischen eine bekannte Marke und durch die gelungene Mischung aus kompetenten Vorträgen und einer ansprechende Fachausstellung von führenden Anbietern aus der Schweiz und Deutschland beim Fachpublikum ein Begriff. „Besonders gefreut hat uns, dass das Niveau der Gespräche mit dem Fachpublikum ausgesprochen hoch war“, so Wolfgang Wichert weiter, „und nicht zuletzt, dass wir kurz nach dem Hamburger Catalogday bereits einen weiteren neuen Kunden begrüßen konnten.“

Kontakt

eggheads GmbH
Herner Str. 370
D-44807 Bochum
Michael Steinmann
Leiter Werbung/Kommunkikation
Presse/Werbung/Kommunikation
Social Media