Mehr Erfolg durch Treffsicherheit

(PresseBox) (Dresden, ) Das internationale Pumpenportal impeller.net (www.impeller.net) ergänzt sein Werbeprogramm, um sein Angebot für zielgruppenorientiertes Marketing in der Pumpenbranche zu erweitern. Durch eine zentrale Platzierung als Textanzeige im redaktionelle Umfeld wird eine extrem hohe Wahrnehmungsquote erzielt, die gekoppelt mit flexiblen Laufzeiten auch anspruchvollste Kunden überzeugen wird.

Das Pumpenportal mit dem Pumpenmagazin, dem herstellerübergreifenden PumpSelector und der Virtuellen Ausstellung, ist mit bis zu 100.000 Anwendern (visits) im Monat weltweit eine der führenden Informationsquellen auf dem Gebiet der Pumpentechnik. Die enorme Anzahl der Leser zeigt, dass immer mehr Interessenten die speziell zugeschnittenen Inhalte schätzen und nutzen. Alles Neue und Wichtige aus der Welt der Pumpen wird hier in den verschiedensten Rubriken veröffentlicht. Impeller.net-Leser entscheiden sich bewusst für den wöchentlichen Newsletter und lesen diesen sehr aufmerksam, wie die hohe Feedbackrate bestätigt.

Anfragen für Werbemöglichkeiten kommen zunehmend von Unternehmen, die nach Veröffentlichung ihrer News neben direkten Kontakten auch die Zugriffszahlen auf ihre eigenen Webseiten erhöhen konnten. Deshalb wird das Angebot für die Einbindung von Internet-Konzeptionen in die Marketing-Strategie der Unternehmen jetzt erweitert.

Die neue Rubrik Werbung bezieht ihren Platz im Pumpenmagazin, dem top aktuellen redaktionellen Umfeld zielgruppenspezifischer Nachrichten. Allerdings wird sie einen Sonderstatus erhalten: Werbung ist Top ist das Motto. Das heißt, die Rubrik ist immer ganz oben auf Seite eins verankert und rutscht nicht wie die Nachrichten mit jedem neuen Eintrag nach unten, oder gar auf die Folgeseite.

Durch das fachbezogene Umfeld erreichen Sie außerdem die Leserschaft nicht nur auf direktem Wege, sondern auch über vordere Platzierungen in Suchmaschinen sowie über News-Channels.

Die zeitliche Begrenzung einer Anzeige kann individuell vereinbart und flexibel gestaltet werden, denn die Mindestlaufzeit beträgt nur eine Woche. Hierdurch kann eine Werbekampagne so angelegt werden, dass die Anzahl der gebuchten Wochen oder Monate über ein Jahr verteilt wird. Somit ist eine effektive Werbekampagne auch für kleine und mittelständische Unternehmen erschwinglich.

Weitere Informationen, Preise und ein online-Bestellformular finden Sie auf der Seite Werben. Wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, wenden Sie sich per e-Mail an editors@impeller.net oder per Telefon an ++ 49 (0)351 899 510.

Kontakt

VSX - VOGEL SOFTWARE GmbH
Hofmühlenstr. 4
D-01187 Dresden
VSX – VOGEL SOFTWARE GmbH
Social Media