Die RFID-Vision ist mit 65.000 Besuchern die größte RFID-Messe der Welt

Vom 24. – 28. Oktober 2005 auf der SYSTEMS in München
(PresseBox) (München, ) Zu viele Themenmessen im RFID-Bereich und zu wenig Zuspruch – ein bekanntes Problem. Die RFID-VISION bietet dank der Integration dieses wachsenden und immer wichtiger werdenden Fachbereichs in die SYSTEMS 2005 die ideale Lösung für alle Anbieter und Interessenten. Die Ausnutzung der Top-Veranstaltung der IT-Messewelt bietet RFID-Ausstellern eine optimale Plattform, besten Service, professionelle Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, und was noch viel wichtiger ist: Besucher.

Die RFID-Vision befindet sich zusammen mit der Satellite-Navigation-Area und der Mobile-Business-Area auf einer großen themenfokussierten Fläche in Halle B3, dem Kommunikationslösungszentrum. Damit ist direkter Kontakt mit echten Interessenten gewährleistet.

Noch nie konnte eine RFID-Messe so viele Besucher bei einem so geringen Aufwand ansprechen. Allein im letzten Jahr fanden an den vier Messetagen 65.000 Interessierte aus 106 Ländern ihren Weg zur SYSTEMS 2004.

Bei Fragen oder Interesse an der Messe wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.

Kontakt

Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
D-76135 Karlsruhe
Social Media