Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking 8 in Verbindung mit digitalen Diktiergeräten

DNS8 Workflow (PresseBox) (Bergneustadt, ) Die Revolution im Diktatworkflow hat stattgefunden. Mit der Spracherkennung Version Dragon NaturallySpeaking 8 Professional oder Legal hat der Diktierer nicht nur die Möglichkeit sein Vokabular auf dem Server zu hinterlegen und somit aus dem Netzwerk von unterschiedlichen PCs zu nutzen, er ist vielmehr nun in der Lage auch sein Diktat einer Korrekturarbeitskraft zusenden. Diese kann das Diktat Überarbeiten gegebenfalls redigieren und natürlich optisch aufbereiten. Die Korrekturen falsch erkannter Wörter oder Begriffe werden automatisch im zentral verwalteten Vokabular gespeichert und stehen somit bei dem nächsten Diktat zu Verfügung.

In Ergänzung mit Diktiergeräten der Olympus Pro Line-Serie DS-4000 besteht zusätzlich die Möglichkeit Diktate die unterwegs aufgenommen wurden im hoch verdichteten DSS-Format per Mail Anhang ins Büro zusenden, wo diese in der Zwischenzeit schon mit der Spracherkennung übersetzt werden.

Kontakt

2SpeakSolutions e.K.
Zum Bauckmert 14
D-51702 Bergneustadt
Wolfgang Lorsbach
Geschäftsführer

Bilder

Social Media