"Kitty to Go Girls" erobern die gamescom

(PresseBox) (Teutschenthal, ) Vom 17. bis zum 21. August 2011 wird Köln wieder zur deutschen Games-Hauptstadt. Dann findet mit der gamescom das weltweit größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung in der Rhein-Metropole statt. Mit dabei ist in diesem Jahr auch DIGITTRADE. Der Hersteller von Computer- und Home-Entertainment-Produkten präsentiert an seinem Stand C025 in Halle 7.1 sein breites Sortiment an Designer Notebook Sleeves - darunter auch die beliebte "Kitty to Go"-Serie. Unterstützt wird DIGITTRADE dabei von den "Kitty to Go Girls", die unter den Messebesuchern für jede Menge Abwechslung sorgen.

"An unserem Stand bieten wir allen Games-Freunden rund um die Uhr die Möglichkeit, im Rahmen verschiedener Spiele und Wettbewerbe tolle Gewinne abzustauben", kündigt Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH, an. Die Chance auf diese bewahren sich beispielsweise alle Cosplayer, die sich am DIGITTRADE-Stand präsentieren. Doch auch alle anderen Messebesucher können bei zahlreichen Spielen rund um "Kitty to Go" - unter anderem in einer Talent-Show, in einem Quiz und am Glücksrad - ihr Können unter Beweis stellen. Als Gewinne winken Kitty to Go-Fanartikel sowie Designer Notebook Sleeves.

Wer schon jetzt weiß, dass er in diesem Jahr die gamescom besucht, der kann sich ab sofort - schon im Vorfeld der Messe - auf der Facebook-Fan Page von DIGITTRADE unter www.facebook.com/DIGITTRADE für die Wettbewerbe anmelden und hat damit sogar die Chance, Teil der "Kitty to Go Crew" zu werden. "Dabei stellen wird den Teilnehmern ein ausgefallenes 'Kitty to Go Girl'-Outfit, das sie nach überzeugender Tanzeinlage an unserem Messestand auch behalten dürfen. Die besten, vom Publikum gewählten Tänzer werden mit jeweils einem DIGITTRADE Notebook Sleeve für ihre Darbietung belohnt", erklärt Manuela Gimbut. Gamer, die die gamescom nicht mehr abwarten können, für die hält DIGITTRADE schon jetzt erste Gewinn-Möglichkeiten bei Facebook parat.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de

Kontakt

DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39
D-06179 Teutschenthal
PresseDesk
PR-Agentur
Social Media