OR1(TM) - der integrierte OP

KARL STORZ MI-Report
OR1™ – der integrierte OP (PresseBox) (Tuttlingen, ) KARL STORZ MI-Report ermöglicht dem sterilen OP-Personal das Anzeigen, Bedienen und Verändern von benötigten Daten direkt aus dem sterilen Bereich. Alle benötigten Daten können berührungslos über die natürliche Bewegung der Hand gesteuert und bedient werden. MI-Report ist somit ein System, das moderne Gestenerkennung mit der Anforderung des Arztes verbindet, alle Patientendaten während der Operation "griffbereit" zu haben. Durch die berührungslose Bedienung passt das System nicht nur optimal in den Workflow, sondern stellt auch eine moderne Antwort auf Hygieneanforderung im Operationssaal dar.

MI-Report unterstützt den Arzt aber auch noch in anderen Sicherheitsaspekten: Im System integriert ist eine an die WHO Time Out Verification angelehnte Checkliste, um Routinefehler im OP-Ablauf im Vorfeld strukturiert zu vermeiden. Das System bietet somit intelligente Funktionalität, Unterstützung ergonomischer Arbeitsprozesse, damit sich der Arzt auf seine Hauptaufgaben konzentrieren kann, sowie erhöhte Sicherheit des Patienten.

Kontakt

Karl Storz GmbH & Co.KG
Dr. Karl-Storz-Straße 34
D-78532 Tuttlingen
Zorica Injac
KARL STORZ GmbH & Co. KG
Marketing Manager

Bilder

Social Media