Infomail: TÜV SÜD zeichnet blau.defür Kundenzufriedenheit aus

(PresseBox) (Greifswald, ) blau.de bleibt laut einer Untersuchung des TÜV SÜD bei der Kundenzufriedenheit auf der Spitzenposition.

Grundlage für die Zertifizierung der Zufriedenheit ist eine nach TMS Standard durchgeführte Kundenbefragung im Juni 2011. Besonders bemerkenswert: Aufgrund der Anzahl an zufriedenen Kunden erreicht blau.de eine Weiterempfehlungsquote von 87,2 Prozent.

Das Ergebnis bestätigt die bereits verliehenen Auszeichnungen: Zum zweiten Mal in Folge wurde blau.de beispielsweise vom Deutschen Institut für Service-Qualität als "Bester Mobilfunkanbieter des Jahres" ausgezeichnet.

Kontakt

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Neuer Steinweg 28
D-20459 Hamburg
Jörn Behrens
lauffeuer Kommunikation GmbH
PR-Berater
Social Media