HBI PR&MarCom mit neuem Service: Erfolg durch Weiterbildung

Münchner PR-Agentur erweitert sein Angebot um die HBI Academy / Betriebliche Weiterbildung nach dem Motto: "It's all about Communication"
HBI Academy Logo (PresseBox) (München, ) HBI, die renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, erweitert sein Angebot an Workshops und Trainings für Führungskräfte und Unternehmenssprecher. Die Weiterbildungsangebote der HBI Academy stehen bestehenden Kunden sowie allen interessierten Unternehmen zur Verfügung.

Seit mehr als 15 Jahren führt die HBI sehr erfolgreich Mediatrainings durch. Aufbauend auf die Expertise und das durchweg positive Feedback erweitern die Münchner Kommunikationsprofis nun ihr Angebot an Workshops und Trainings um Seminare nach dem Motto: "It's all about Communication"

Gemeinsam mit erfahrenen externen Coaches bietet die HBI von nun an speziell auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Seminare, Workshops und Coachings im HBI-Trainingscenter München oder als Inhouse-Seminar, beispielsweise in den Bereichen Mitarbeitermotivation, Teambuilding, Rhetorik oder Konfliktlösung und Mediation an.

"Ziel eines jeden zukunftsorientierten Unternehmens, ob Global Player oder KMU, muss es sein mit Maßnahmen zum Wissensausbau und Wissenstransfer Höchstleistungen seiner Mitarbeiter zu forcieren und schlummernde Kräfte freizusetzen. Ganz im Sinne unseres Full-Service-Approaches können wir nun Kunden weitere Dienstleistungen bieten", sagt Corinna Voss, Geschäftsführerin bei der HBI.

"Mit dem HBI Academy-Programm möchten wir Unternehmen unterstützen, mithilfe einer konsequenten Fort- und Weiterbildungsstrategie Mitarbeiter an die Organisation zu binden sowie High-Potentials und erfahrene Fachkräfte für Ihr Unternehmen zu begeistern", ergänzt Wilm Tennagel, Account Director und Leiter der HBI Academy.

Weitere Informationen zur HBI Academy finden Sie unter:

http://www.hbi.de/...
http://www.hbi.de/...

Weitere Informationen über die HBI Helga Bailey GmbH finden Sie unter: http://www.hbi.de/

WORLDCOM Public Relations Group EMEA

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 114 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter:

www.worldcomgroup.com

Kontakt

HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom
Stefan-George-Ring 2
D-81929 München
Kevin Schmider
HBI PR&MarCom GmbH
Wilm Tennagel
HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom
Account Manager

Bilder

Social Media