Erfolgsprodukt übernimmt das Heizen und Kühlen

Wärmepumpe ACS ist günstig, effizient, leise und leistungsstark
Die WPL 10 ACS: Mit der speziell für den Neubau entwickelten Wärmepumpe - was aber den Einsatz auch bei der Modernisierung nicht ausschließt - bietet STIEBEL ELTRON ein extrem leises Gerät zu äußerst attraktiven Konditionen. Als Lösung für die Heizung, Warmwasserbereitung und Kühlung (PresseBox) (Holzminden, ) Die kompakte Luft/Wasser-Wärmepumpe WPL 10 ACS von STIEBEL ELTRON bietet Installateuren und Endkunden völlig neue Möglichkeiten. Die Wärmepumpe wird außen aufgestellt, ist einfach zu installieren und kann ganz nach Bedarf heizen oder kühlen. Dabei ist das Gerät, das komplett in Deutschland entwickelt wurde und hier auch gefertigt wird, zudem noch extrem leise.

Die Wärmepumpe wurde speziell für Neubauten entwickelt - was aber den Einsatz auch bei der Modernisierung nicht ausschließt. Für eine hohe Effizienz und damit eine nochmalige Senkung der ohnehin bei Verwendung von Wärmepumpen schon niedrigen Heizenergiekosten sorgt ein elektronisches Expansionsventil, welches kontinuierlich den Kältekreislauf optimiert. Für die Installation der Wärmepumpe ist kein Eingriff in den Kältemittel-Kreislauf notwendig, die Bauweise minimiert den Platzbedarf - das vereinfacht die Installation und verkürzt die Montagezeit.

Kontakt

Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Dr.-Stiebel-Straße 33
D-37603 Holzminden
Henning Schulz
STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG
Presse + PR

Bilder

Social Media