Zeitreise in Dessous

Triumph feiert Jubiläum in Losberger Zeltstadt
Die Losberger Zeltstadt mit rund 10.000 qm Eventfläche. (PresseBox) (Bad Rappenau, ) Triumph International feierte seinen 125. Geburtstag Ende Mai im schwäbischen Heubach, dem Gründungs- und Stammsitz des Weltkonzerns. Mit einer besonderen Zeitreise wurden den rund 1800 geladenen Gästen die Geschichte und die Entwicklung des Unternehmens vorgestellt. Mehr als 20 Models präsentierten auf dem Laufsteg Mieder, Unterkleider und Dessous aus den jeweiligen Zeitepochen. Ein 5.000 qm großes Losberger Hauptzelt, mit eigenem rund 80 Meter breiten Entree- und Loungebereich sowie ausgelagerten seitlichen Buffetbereichen, diente dabei als Fest- und Fashionzelt gleichermaßen. Als Location und bindendes Element der gesamten Veranstaltung wurde das Gelände des Heubacher Flugplatzes gewählt.

Die professionelle Gesamtplanung des außergewöhnlichen Jubiläums lag in den Händen der Stuttgarter Eventagentur Nixdorf. Das Team von Losberger aus Bad Rappenau unterstützte die Agentur bei der Planung und Umsetzung ihres mobilen Raumkonzeptes. Partyrent war für den Bereich Event-Equipment zuständig, hms easy stretch lieferte die atmosphärische Zeltdekoration sowie Leuchtskulpturen im Innen- und Außenbereich. Der gesamte Aufbau der riesigen Zeltstadt mit rund 10.000 qm Eventfläche erfolgte in nur 10 Tagen. Rund 30 Sattelzüge lieferten das Material nach Heubach, davon waren allein 26 nur mit Losberger Zeltmaterial bestückt.

Kontakt

Losberger GmbH
Gottlieb-Daimler-Ring 14
D-74906 Bad Rappenau
Klaus Stegmann
Marketing

Bilder

Social Media