Wick Hill lädt zur zweiten Hausmesse im Jahr nach Köln

Fachvorträge und kostenlose Workshops namhafter Security-Hersteller
Wick Hill lädt zur zweiten Hausmesse im Jahr nach Köln (PresseBox) (Hamburg, ) Der Value Added Distributor Wick Hill veranstaltet am 22. September im "Komed", dem Kommunikationszentrum des Mediapark Köln, seine zweite Hausmesse in diesem Jahr. Nach der erfolgreichen Frühjahrshausmesse in Hamburg sollen jetzt auch die Fachhändler im Süden die Gelegenheit bekommen, das umfangreiche und stetig wachsende Security-Portfolio des VAD kennenzulernen. Diverse Hersteller werden mit einem Stand vor Ort vertreten sein, darunter der neue Hersteller Symantec mit seiner Enterprise Security Business-Sparte und Expand, der Spezialist für WAN-Optimierung und -Beschleunigung. In Fachvorträgen erfahren Teilnehmer zudem alles über die neuesten Produkte von Fortinet, WatchGuard, Kaspersky, SEPPmail, Reddoxx, Symantec und Vasco. Ein besonderes Extra sind die kostenlosen Workshops, die jeweils ganztägig von 9.30 bis 16.00 Uhr angesetzt sind. Der "Celestix Workshop", "Symantec DLP Workshop" und "Reddoxx Workshop" finden am 21. September statt. Am 23. September können Interessierte an dem "Symantec PGP Workshop zu SSE/SSE+" und "Fortinet IPv6 Workshop" teilnehmen.

Helge Scherff, Geschäftsführer bei Wick Hill: "Wir hatten ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr und durchweg gute Noten von unseren Resellern in Bezug auf unsere Service-Qualität. So konnten wir unser Security-Portfolio im ersten Halbjahr mit den sieben neuen Herstellern IronKey, Sipera Systems, Reddoxx, WebTitan/SpamTitan, SEPPmail, Expand und Symatec PGP massiv ausbauen. Jetzt wollen wir uns und unsere Hersteller in einer zweiten Hausmesse auch den Fachhändlern im Süden Deutschlands einmal persönlich vorzustellen. Besucher sind eingeladen, unsere Value Added Services kennenzulernen und an einem abwechslungsreichen Programm von Vorträgen und kostenlosen Workshops teilzunehmen."

Umfassende Informationen zur Hausmesse und den Workshops inklusive Anmeldemöglichkeit bietet die Website von Wick Hill. Anfragen können auch per Telefon: +49 (40) 237301-0 oder E-Mail: info@wickhill.de eingehen.

Kontakt

Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
Sachsenfeld 4
D-20097 Hamburg
Mandy Kuhl
Waggener Edstrom Worldwide
Sascha Nuszkowski
Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
Julia André
Waggener Edstrom Worldwide

Bilder

Social Media