Distributor everIT GmbH verbessert sein Online System

Neues Design - besserer Content (PresseBox) (Löningen-Bunnen, ) Löningen-Bunnen -Der Bunner IT-Distributor everIT hat bereits vor zwei Wochen sein Online-Bestellsystem umgestellt. Nach Angaben der Geschäftsleitung war das vorherige System den aktuellen Kunden Anforderungen nicht mehr gewachsen. Grundsätzlich möchte das Unternehmen seinen Kunden besseren Content und einige zusätzliche Features zur Verfügung stellen, die auch langfristig durch kleinere Updates stetig verbessert werden können.
Aussagen der Mitarbeiter des E-Commerce Bereichs des Großhändlers zur Folge wurde durch die Zusammenarbeit mit einem neuen Content-Anbieter die Qualität der Daten deutlich verbessert. „Mehr Bilder, bessere Beschreibungen, Datenblätter mit eigenem Logo und viele weitere Punkte sollten unseren Kunden entgegenkommen,“ so Tobias Helmes, der den Bereich E-Commerce vor einem Jahr übernommen hat.
Eine großartige Promotion mit Bezug auf das neue System hat sich das Unternehmen gespart. „Wir sind immer bestrebt die Kinderkrankheiten erst auszusortieren, bevor wir etwas als erfolgreich anpreisen. Damit hatten wir auch in diesem Fall recht, denn einige Probleme gab es natürlich auch bei dieser Umstellung,“ spricht Simon Scheve (GF), der auch die Ruhe seiner Kunden lobt, die während der Umsetzung durch wichtiges Feedback zur Verbesserung beigetragen haben.
Aktuell verlost das Unternehmen im Rahmen einer Kampagne mit Microsoft einen Ford Mustang V6. Mehr Informationen finden Sie unter www.everit.de

Kontakt

everIT GmbH
St. Michael Str. 5-7
D-49624 Löningen-Bunnen
Simon Scheve

Bilder

Social Media