Goldmedaille für APC 620

Von links nach rechts: Jirí Škrla (Generaldirek-tor Messe Brünn), Jana Kazimirská (Kommuni-kation und Marketing bei B&R Tschechien), Jan Ohrál (Geschäftsführer B&R Tschechien), Milan Urban (Industrie und Handelsminister Tschechien) (PresseBox) (Eggelsberg, ) Auf der kürzlich stattgefunden Messe MSV 2005 in Brünn wurde in einem internationalen Wettbewerb der APC620 von B&R mit der Goldmedaille für die innovativsten Produkte ausgezeichnet. Der Preis wurde dem tschechi-schen B&R Geschäftsführer Jan Ohral von Industrie- und Handelsminister, Milan Urban überreicht. Der APC 620 ist der derzeit innovativste Industrie PC am Markt. Lüfterlos, kompakt und kostensparend sind die wesentlichen Attribute, die den APC auszeichnen. Ausgestattet mit Intel Pentium M Prozessoren bietet der APC höchste Performance, ist aber auch in abgestuften Leistungsbereichen erhältlich.

Hauptkriterien im Innovationswettbewerb waren technisches Niveau, Innova-tion, Originalität sowie Beitrag zur Entwicklung der Automatisierungsbran-che. Mit dem APC hat B&R seine hohe Innovationskraft erneut unter Beweis gestellt. Bereits im Frühjahr diesen Jahres wurde das X20 System auf der Amper in Prag mit dem Hauptpreis für Innovationen ausgezeichnet.

Dies MSV Messe - die wichtige Drehscheibe im Industrie- und Maschinen-baugeschäft - ist mit 2 200 Ausstellern und 105 000 Besuchern die absolut größte und wichtigste Messe in Tschechien wenn nicht gar die wichtigste Industriemesse in ganz Osteuropa.

Kontakt

Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H.
B&R Straße 1
A-5142 Eggelsberg
Monika Paschinger
Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H.
Marketing

Bilder

Social Media