Startschuss zur gamescom 2011 gefallen: Die "Kitty to Go Girls" schwärmen aus!

Die (PresseBox) (Teutschenthal, ) Der Startschuss zur gamescom 2011 ist gefallen: Noch bis zum 21. August haben Spiele-Fans die Möglichkeit, sich in Köln auf der weltweit größten Games-Messe über die aktuellsten Neuerscheinungen, das neuestes Games-Zubehör und künftige Trends zu informieren. So auch bei DIGITTRADE. Der Hersteller von Computer- und Home-Entertainment-Produkten präsentiert an seinem Stand C025 in Halle 7.1 sein breites Sortiment an Designer Notebook Sleeves – darunter auch die beliebte "Kitty to Go"-Serie. Unterstützt wird DIGITTRADE dabei von den "Kitty to Go Girls", die nun auf der gamescom ausgeschwärmt sind, um unter den Messebesuchern für jede Menge Abwechslung zu sorgen.

"Unsere 'Kitty to Go Girls' sind ein echter Blickfang. Und für alle Games-Freunde lohnt es sich Bekanntschaft mit ihnen zu machen. Denn an unserem Messestand gibt es rund um die Uhr die Möglichkeit, im Rahmen verschiedener Spiele und Wettbewerbe tolle Gewinne abzustauben", erläutert Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH. Und die ersten Gewinner stehen bereits fest. Sie haben ihr Können schon bei zahlreichen Spielen rund um "Kitty to Go" – unter anderem in einer Talent-Show, in einem Quiz und am Glücksrad – unter Beweis gestellt und so Fanartikel sowie Designer Notebook Sleeves gewonnen. Dem können es noch viele weitere Messebesucher bis zum 21. August gleichtun.

Doch auch an die Gamer, die die gamescom in diesem Jahr nicht besuchen können, hat DIGITTRADE gedacht. Diese haben während der Messe die Möglichkeit, via Facebook ins Geschehen einzutauchen und auch hier unter www.facebook.com/DIGITTRADE an Gewinnspielen teilzunehmen. Schon im Vorfeld der Messe konnten sich Games-Freunde auf der Facebook-Fan Page von DIGITTRADE für die Wettbewerbe auf der gamescom anmelden. Einige von ihnen hatten sogar die Chance ergriffen, Teil der "Kitty to Go Crew" zu werden. "Wir haben einige unserer Facebook-Fans bereits mit ausgefallenen 'Kitty to Go Girl'-Outfits ausgestattet. Mit Hochspannung erwarten wir nun deren Tanzeinlagen an unserem Messestand. Die besten, vom Publikum gewählten Tänzer werden mit jeweils einem DIGITTRADE Notebook Sleeve für ihre Darbietung belohnt", so Manuela Gimbut.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de

Kontakt

DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39
D-06179 Teutschenthal
PresseDesk
PR-Agentur

Bilder

Social Media