Meet Magento goes London – Jetzt schnell Early Bird Tickets sichern

Am 26. Oktober 2011 findet die erste Meet Magento UK, Europas führende Konferenz für Magento eCommerce, in London statt. Bewerbungen für die limitierten Vortragsplätze sind noch für kurze Zeit möglich und der Ticketverkauf hat soeben begonnen.
Meet Magento London, UK (PresseBox) (Leipzig, ) Meet Magento ist eine internationale, offizielle Magento eCommerce Veranstaltungsreihe mit den neuesten technischen Entwicklungen, Geschäftsmodellen und Trends rund um Magento. Nach erfolgreichen Events in Deutschland und den Niederlanden, findet die Meet Magento nun zum ersten Mal London statt. Neben dem Big Ben, im Queen Elizabeth II Conference Center, wird bei der Meet Magento UK am 26.10.2011 das “Who is Who” der internationalen E-Commerce Szene vertreten sein. Meet Magento zieht dabei gleichermaßen Händler, Entwickler, Online-Agenturen sowie Entscheidungsträger und Mitglieder des Führungsteams von Magento, X.commerce, PayPal und eBay an.

Die Teilnehmer von Meet Magento UK erwartet ein exklusives Programm mit den neuesten News über die am schnellsten wachsende E-Commerce Lösung, namenhafte Referenten und Expertenvorträge. Im eigens eingerichteten Ausstellerbereich haben die Teilnehmer die einmalige Gelegenheit, sich mit der Magento Community, Partnern und Experten auszutauschen. Die Zusammenstellung des Vortragsprogramms ist in den letzten Zügen. Daher sollten potenzielle Referenten, die gern ihre Projekte und Magento Erfahrung präsentieren möchten, schnell sein. Nur bis zum 24. August 2011 können Themenvorschläge im sogenannten “Call for Papers” auf der Programmseite der Event-Homepage eingereicht werden.

Thomas Fleck, European Marketing Manager bei Magento, war beeindruckt von den letzten Meet Magento Events: “Meet Magento ist immer eine fantastische Möglichkeit um auf den neuesten Stand der Magento Entwicklungen zu kommen und sich mit Partnern auszutauschen. Auch in diesem Jahr ist die internationale Resonanz überwältigend und wir freuen uns auf ein tolles Event in London.“

Neben dem vielfältigen Vortragsprogramm ist außerdem auch eine After-Show Party in exklusiver Atmosphäre im Herzen von London geplant. Anmeldungen zum Vorzugspreis von £ 80 sind von nun an bis zum 4. September 2011 möglich. Die bisherigen Meet Magento Veranstaltungen zeigen, dass die Tickets erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sind. Informationen über die Location, Anmeldungen und den “Call for Papers” sind auf der folgenden Website zu finden: www.meet-magento.co.uk. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Meet Magento
Nonnentraße 11d
D-04229 Leipzig
Alice Patzer

Bilder

Social Media