Die perfekte Kasse für Bäckereien

PosBill Kassensystem (PresseBox) (Kehlbach, ) Morgens um 6:30 Uhr: „Zwei Helle zum Mitnehmen, bitte“ Damit sind allerdings nicht zwei Bierchen gemeint, sondern des Deutschen liebste Backware: Die Brötchen. Wer kennt das nicht. Man steht früh auf und hetzt zur Arbeit. Es hat meist noch nichts offen, doch der freundliche Bäcker von nebenan schon. Er hat schon manch einem müden Auge den Morgen gerettet. Doch kommt es gerade beim Bäcker auf Schnelligkeit an. Wer möchte schließlich morgens schon lange auf seinen Kaffee zum Mitnehmen und seine Gebäckteilchen warten? Vor allem bei Bäckereien zeigt sich der kleine, aber feine Unterschied, den es unter den Kassensystemen gibt. Eine Bäckerkasse sollte vor allem eins sein: schnell und robust! Mit Kassen von PosBill ist diese Voraussetzung nicht nur erfüllt, sondern geradezu darauf zusammengestellt. Das robuste Kassensystem ist in einem widerstandsfähigen Aluminiumgehäuse untergebracht und verfügt neben einem Intel® Prozessor mit 1,5 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher über ein Touchdisplay mit einer Bildschirmdiagonale 15,1 Zoll. Der resistente Touchscreen mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel ermöglicht – auch mit Handschuhen – eine komfortable Bedienung und bietet somit gerade in Bäckereien einen entscheidenden Vorteil. In Folge seines Standfußes und der kompakten Abmessungen kann der LCD-PC direkt am Point-of-Sale bzw. am Verkaufstresen platziert werden. Der Neigungswinkel des Displays ist stufenlos verstellbar und ermöglicht eine bequeme Bedienung für alle Mitarbeiter. Das zusätzlich installierte Warenwirtschaftsprogramm ermöglicht zudem noch eine qualitativ hochwertige Inventur. Ein besonderes Augenmerk ist auch der Mehrbedienermodus. Hier erlaubt es die Kasse, mehrere Benutzer gleichzeitig online zu haben. Zwischen den Bedienern kann bequem mit einem Klick getauscht werden. Es sind maximal acht Bediener zugelassen. Sollte ein Bonvorgang noch nicht abgeschlossen sein oder ein Tisch noch offen etc., wird dieser automatisch geparkt und bei erneuter Anmeldung des Bedieners wieder aktiviert. Dabei ist es nicht einmal teuer – das Kassensystem von PosBill. Im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt kann man sagen, dass PosBill sogar zu den günstigsten Anbietern gehört. Letztendlich überzeugen die Kassensoftware und die Kassenhardware von PosBill aber durch die enorme Leistungsfähigkeit und die durchdachten Lösungen.

Kontakt

PosBill GmbH
Brunnengasse 4
D-56355 Kehlbach
Udo Finkbeiner
Geschäftsführer

Bilder

Social Media