Avnet Abacus ist Amphenol Infocom's Design-Distributor des Jahres

Anerkennung der herausragenden Design-in-Leistungen des Unternehmens
(PresseBox) (Poing, ) Avnet Abacus, einer der führenden europäischen Distributoren für Steckverbinder, Stromversorgungen, passive und elektromechanische Bauteile, wurde von Amphenol Infocom zum 'Design Distributor of the Year 2010' gewählt. Mit der Auszeichnung werden die besonderen Leistungen von Avnet Abacus beim Design-In von elektrischen, elektronischen und Glasfaserverbindern, Steckverbindersystemen und Koaxial-/Flachbandkabelprodukten von Amphenol Infocom gewürdigt.

Avnet Abacus bietet seinen Kunden und Herstellerpartnern in ganz Europa ein dediziertes und kundenorientiertes IP&E-Vertriebsteam, dass von Experten aus dem technischen Marketing unterstützt wird. Dazu sagte Hagen Götze, European Marketing Manager Avnet Abacaus, zuständig für das IP&E Produktmarketing in Europa: "Avnet Abacus ist für seine Kunden die ideale Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen von Amphenol und deren sehr umfangreiches Produktportfolio. Unsere technischen Marketing Teams arbeiten nach dem "Best Fit" Prinzip und konzentrieren sich darauf die optimale Lösung für die Applikationen unserer Kunden zu finden, wir freuen uns besonders über die Anerkennung unserer Design-in-Lösungen durch einen unserer wichtigsten Herstellerpartner."

Raimund Dick, European Distribution Manager Amphenol Infocom ergänzt: "Beim Design-in und bei der Vermarktung unserer Produkte hat Avnet Abacus herausragende Arbeit geleistet und deshalb diese Auszeichnung mehr als verdient. Wir sind stolz auf die globale Allianz, die uns nun schon seit über 50 Jahren mit Avnet verbindet."

Kontakt

Avnet Abacus (An Avnet Company)
Gruber Str. 60c
D-85586 Poing
Anja Woithe
PR Manager
Social Media