GEAR4 baut seine Präsenz bei Media Markt aus

Kiriakos Pegios (PresseBox) (High Wycombe, ) GEAR4, eine der führenden Marken für iPhone, iPod und iPad Zubehör, setzt seinen Expansionskurs in Deutschland weiter fort. So werden die Lautsprecher von GEAR4 die ersten sein, die bei Media Markt in den GSM-Abteilungen präsentiert werden. Über diese Entscheidung ist auch der neue Sales Manager Central Europe von GEAR4, Kiriakos Pegios, erfreut.

MP3-Player werden zunehmend von MP3-fähigen Mobiltelefonen und Smartphones ersetzt. Die logische Konsequenz ist, dem Kunden auch das passende Zubehör anzubieten, damit er die Musik genießen kann. Media Markt reagiert darauf und wird die Lautsprecher von GEAR4 in der GSM-Abteilung anbieten. GEAR4 ist damit der erste Anbieter, der dort gelistet wurde.

Über diese Neuausrichtung und die Entscheidung für GEAR4 Lautsprecher freuen sich der neue Sales Manager Central Europe von GEAR4, Kiriakos Pegios zusammen mit dem Dienstleister ProReServ. Mit Kiriakos Pegios konnte GEAR4 einen erfahrenen Branchenkenner für sich gewinnen. Der gebürtige Münchner war zuvor 8 Jahre als Development Manager für Belkin tätig.

"Wir freuen uns darüber, dass wir der erste Hersteller sind, dessen Lautsprecher im Bereich GSM bei Media Markt zu finden sind. Jeder der sich ein neues Mobiltelefon zulegt wird auch einen Blick auf attraktives Zubehör werfen, wenn es direkt daneben angeboten wird. Und zum Beispiel die neuen Angry Birds Lautsprecher sind prädestiniert für Spontankäufe", so Kiriakos Pegios.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

Kontakt

Disruptive Limited
Windsor House, Turnpike Road
-HP12 3NR High Wycombe
Sigi Riedelbauch
Agentur für Pressearbeit und PR GmbH
Geschäftsführerin

Bilder

Social Media