Manuela Felix gewinnt Bronze im 10 Meter Luftgewehr-Wettbewerb!

Manuela Felix, Foto: Mike Hecker (PresseBox) (Ilmenau, ) Einen tollen Tag der Schützen bei der Sommer-Universiade in Shenzhen (China) rundete Manuela Felix von TU Ilmenau im 10 Meter Luftgewehr-Wettbewerb der Frauen mit der Bronzemedaille hinter Petra Zublasing aus Italien und Lisa Ungerank aus Österreich ab. "Nach der Qualifikation lag Manuela noch auf Rang Sieben. Im Finale dann konnte sie zehn Mal die Zehn treffen und sich langsam aber sicher bis auf Platz Drei vorkämpfen", war Trainer Alexander Riedl mit dem Wettkampf mehr als zufrieden. (Quelle: www.adh.de)

Die TU Ilmenau freut sich riesig und gratuliert Manuela Felix ganz herzlich zur Bronzemedaille!

Kontakt

Technische Universität Ilmenau
Ehrenbergstraße 29
D-98693 Ilmenau
Marco Frezzella
Technische Universität Ilmenau
Pressesprecher
Jörn Lührs
TU Ilmenau
Leiter Universitätssportzentrum

Bilder

Social Media