Birch BP-360 - Leistungsstarker und stromsparender Omnidirektionaler Barcodescanner

Der BS-360 von Birch - kosteneffektiv und stromsparend für Ihr Business
(PresseBox) (Espelkamp, ) Birch stellt mit dem BS-360 einen kompakten omnidirektionalen Barcodescanner auf Höchstleistungsniveau vor. Seine minimalen Stromverbrauchswerte und maximale Einsatzbereitschaft durch wechselbare Anschlusskabel machen ihn zur idealen Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen.

Der BS-360 ist durch sein kompaktes Design zur Freihand-Anwendung konzipiert und kann im Apothekenbereich, im Kioskbereich, im Point-of-Sale-Bereich o.ä. durch abnehmbaren Standfuß direkt an die gewünschte Oberfläche montiert werden. Seine aggresive Scanoptik unterstützt alle Standard-1D-Barcode inklusive GS1 DataBar Barcodesymbole und seine Star Decodersoftware erkennt selbst schwach gedruckte oder teilweise zerstörte Barcodes.

Vorteile:

- Aggresive Scanoptik mir hoher Scanleistung
- Omnidirektionaler Barcodescan
- Kompakte Bauweise inkl. Wand- oder Tischmontage
- Star Decoder für schwache oder zerstörte Barcodes

Die wichtigsten Technischen Daten:

- Scanrate: 2000 Scans pro Sekunde
- Scanoptik: Omnidirektional mit 24 Scanlinien in 6 Ausrichtungen
- Leseentfernung: Bis zu 30 cm - barcodeabhängig
- Schnittstellen: Multiinterface PS/2 Wedge, Seriell (RS232), USB
- Barcodes: Alle Standard-1D-Barcodes inklusive GS1 DataBar
- Stromaufnahme: +5V DC, 250 mA
- Maße ( L x B x H): 46 mm x 62 mm x 67 mm

Einsatzmöglichkeiten:

- Apotheken
- Einzelhandel / Point of Sales
- Kiosk
- Lager und Industrie

Gerade im Kassenbereich ist das Problem häufig bekannt. Die Ware muss gescannt werden und hierfür muss der Scanner immer in die Hand genommen werden. Dann muss natürlich noch die Ware genommen werden und der Barcodescanner auf den Barcode ausgerichtet werden. Diesen ganzen Vorgang erleichtert der BS-360 durch eine omnidirektionale Scanoptik, die automatisch den Barcode erkennt, der vor die Optik gehalten wird. Auch das leidige Ausrichten des Barcode gehört der Vergangenheit an, da die 24 Scanlinien in 6 Ausrichtungen den Barcode erkennen, egal in welcher Ausrichtung dieser vor die Optik gehalten wird. Ist der Barcode einmal schwach gedruckt worden oder eventuell teilweise zerstört, hilft der Star Decodierer im BS-360 Barcode Scanner aus, der selbst diese Barcodes erkennt und überträgt.

Möchten Sie verhindern, dass der Scanner auf der Kassentheke oder dem Einsatzgebiet ständig verschoben wird? Im Standfuß des BS-360 befinden sich Halterungen zur Tisch- oder Wandmontage. Dadurch bleibt der Scanner entweder stabil auf dem Tisch stehen oder macht hier Platz durch eine Wandmontage. Durch eine Kippfunktion in seinem Standfuß kann der BS-360 in diesem Fall auch noch individuell auf die jeweiligen Anforderungen ausgerichtet werden. Und durch seine kompakte Bauweise nimmt der BS-360 Barcodescanner nie viel Platz weg - egal an welchem Einsatzort.

Der BS-360 - eine ideale Wahl für jede Anwendung. Erhältlich bei PULSA!

Datenblatt: http://www.pulsa.de/...
Weitere Informationen: http://www.pulsa.de/...

Kontakt

PULSA GmbH
Landweg 6
D-32339 Espelkamp-Fiestel
Nils Vocke
PULSA GmbH
Social Media