Koopmanndruck: Weil Qualität wirkt

Stuhrer Unternehmen stellt sich zum dritten Mal erfolgreich den Prüfungen zum Erhalt des PSO-Zertifikats.
Übergabde der PSO-Urkunde an Koopmandruck. (PresseBox) (Stuhr, ) Stuhr, 19. August 2011. „Hohe Qualitätsstandards und gute Leistungen zahlen sich aus“, freut sich Knut Winneckens, Geschäftsführer von Koopmanndruck, über die Verlängerung des Gütesiegels ProzessStandard Offsetdruck nach ISO 12647. Bereits zum dritten Mal hat sich das Unternehmen aus Stuhr den Prüfkriterien zum Erhalt des PSO-Zertifikats unterzogen und bestätigt damit, dass die hohen Qualitätsansprüche seiner Kunden mit neuester Technik und engagierten Mitarbeitern umgesetzt werden. Von der Datenerfassung und -verarbeitung bis hin zum Druck auf einer Müller Martini 10-Farben-Concepta demonstrierte der auf hochwertige Mailings spezialisierte Betrieb höchste Produktsicherheit. Die Bescheinigung gilt zunächst für zwei Jahre und wird innerhalb dieser Zeit einmal überprüft – nach Ablauf der zwei Jahre erfolgt eine neue Zertifizierung. Neben dem umfassenden und zertifizierten Qualitätsmanagementsystem unterstreicht Koopmanndruck seine langjährigen Aktivitäten im Umweltschutz, beispielsweise durch die Zertifizierung nach ISO 14001, der Nutzung und Erzeugung von Ökostrom, der klimaneutralen Produktion und dem Einsatz von FSC-Papieren.

Kontakt

Druckerei August Koopmann GmbH
Lise-Meitner-Str. 3
D-28816 Stuhr
Knut Winneckens
Marketing
Geschäftsführer
Kerstin Boelsen
Agentur

Bilder

Social Media