ADSb*Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schuldnerberater e.V. Bundesverband

Betriebliche Schuldnerberatung kotsenlos für Arbeitnehmer vor Ort hat große Nachfrage
(PresseBox) (Berlin-Darmstadt-München, ) Der Bundesverband Schuldner-Hilfe-Ring e.V. bietet Firmeninhabern eine Schuldnerberatung für Arbeitnehmer kostenlos an. Aufgrund der steigenden Nachfrage hat sich der Vorstand des Verbandes ADSb*Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schuldnerberater e.V. angeboten an dem Projekt "Betriebliche Schuldnerberatung" zu beteiligen.
Im Rahmen der Kampagne, wir berichteten vergangene Woche, wollen nun beide Bundesverbände zusammen die Arbeit aufnehmen. Wegen des schon starken Interesses werden ab Montag den 31.10.2005 drei Rufnummern geschaltet sein, über die Unternehmer, Betriebsräte und Schuldner zu dem Thema "Betriebliche Schuldnerberatung" und Schuldnerberatung Auskünfte erhalten können.
Diese Rufnummern sind für vorerst 2 Monate eingerichtet. Die Verbände wollen mit ihrer Aktion insbesondere die Wartezeiten für eine Beratung und Abwicklung für die Schuldner verkürzen. Zudem wollen die Verbände die Personalbüros der Unternehmer entlasten.
Selbstverständlich werden sämtliche Fragen rund um das Thema Schulden beantwortet.

HOTLINES
08000003473
08000003476
08003324873

Betriebliche Schuldnerberatung kostenlos vor Ort
ADSb*Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schuldnerberter e.V.
Schuldner -Hilfe-Ring e.V.
Projektleitung: Schuldnerhilfe Darmstadt e.V
Holzhofallee 19
64295 Darmstadt
fon 06151/3686316
fax 06151/8700653
info@shrev
www.shrev.de
Hendrik-Müller Gerbes
Lutz Krzysztofik
Inge Osswald
Graziella Grotta

Kontakt

INSOpoint® c/o Multimediabistro
Europaplatz 1
D-64293 Darmstadt
Social Media